FAQ

FAQ

Bei weiteren Fragen oder Anliegen helfen wir gerne weiter. Schreibt einfach ein Mail an info@parks-nuernberg.de .

Sommergarten | Lunchcafé | Tagesgeschäft

In den Sommermonaten (Mai-September):
In diesem Zeitraum sind wir nur in unserem wunderschönen Sommergarten im Außenbereich. Dieser bietet aber auch einige überdachte Sitzmöglichkeiten.  Entsprechend sind auch alle Reservierungen im Außenbereich, werden bei Regen aber immer unter dem Zeltdach platziert.

In den Wintermonaten (Oktober - April): 

In diesem Zeitraum sind wir in unserem gemütlichen Lunchcafé mit eigener kleiner Terrasse. Wer lieber im Garten sitzen möchte, kann dies mit Selbstbedienung über das Lunchcafé gerne tun. Dies ist nicht möglich, wenn der Garten für eine Veranstaltung exklusiv gebucht wurde.

Tische können online (über unser Reservierungstool) oder telefonisch (innerhalb unserer Bürozeiten) reserviert werden. Ab einer Gruppengröße von mehr als 10 Personen bitten wir um einen telefonische Reservierung oder eine Mail an restaurant@parks-nuernberg.de. Bitte beachtet, dass im Sommergarten kein Service am Tisch möglich ist. Sollte eine gemeinsame Rechnung gewünscht werden, brauchen wir diese Information vorab.

Da das Lunchcafé oder der Sommergarten erst ab 11.00 Uhr öffnen, bieten wir kein klassisches Frühstück an.
Ein öffentliches Brunchbuffet bietet das PARKS seit 2020 nicht mehr an. Ein privater Brunch zur Feier eines Geburtstags, einer Taufe, etc. ist aber möglich. Anfragen können dafür an unser Event Team gesendet werden.

Sowohl im Sommergarten, als auch im Lunchcafé sind Hunde an der Leine erlaubt.

Leider gibt es im PARKS keine Kundenparkplätze. Parkmöglichkeiten befinden sich an der Äußeren Bayreuther Straße, Virchowstraße und Am Stadtpark.

Der Eingang zum Lunchcafé oder Sommergarten ist barrierefrei. Auf dem Weg zu den Toiletten gibt es drei Stufen, die mit einer Rampe überbrückt werden. Leider hat das PARKS keine rollstuhlgerrechten Toiletten.

Partys | öffentliche Veranstaltungen

Während einer Veranstaltung: 
Wertgegenstände, die während einer Veranstaltung gefunden werden, werden von uns am Einlass hinterlegt.
Nach einer Veranstaltung:
Alle verlorenen Gegenstände werden am Ende des Abends von uns gesammelt und aufbewahrt.  Bitte schicke eine Email mit Datum und genauer Beschreibung an  info@parks-nuernberg.de
Garderobe:
Die an der Garderobe aufgegebenen Jacken & Taschen können ausschließlich mit der physischen Garderobenmarke abgeholt werden. Sollte diese verloren gehen, kann an der Garderobe ein Formular mit den Kontaktdaten & der genauen Beschreibung ausgefüllt werden.

Der Einlass zu allen Party Veranstaltungen (Retro Party, After Work Party, After Work x Summer Lounge, Diamond Disco, 90er vs. 2000er) ist erst ab 18 Jaren erlaubt. Die Vorlage eines Personalausweises oder Führerschein oder Pass ist Pflicht.

Eine Ausnahme für Veranstaltungen ab 18 Jahren gibt es auch mit Elternzettel oder bei Anwesenheit der Erziehungsberechtigten nicht.

Der NIGHTMARKET wird von der Agentur Zeitvertreib organisiert.  Die Anmeldung für Verkäufer & Verkäuferinnen erfolgt über deren Website: www.agentur-zeitvertreib.com
Fragen zur Anmeldung, etc. an info@agenturzeitvertreib.com

Private Feiern | geschlossene Gesellschaften

Gerne unterstützen wir dich bei der Planung und Durchführung deiner Veranstaltung. Auf unserer Website findest du unter dem Reiter "Eventlocation" beim entsprechendem Anlass ein Kontaktformular, das du schon mit allen grundlegenden Informationen füllen kannst. Unser Veranstaltungsteam meldet sich dann bei dir.

Eine reine Raumüberlassung ohne unsere Gastronomie (Catering, Servicepersonal, etc.) ist nicht möglich.