SSAM SSAM Pop Up Restaurant Banner

AB OKTOBER! SSAM SSAM – THE KOREAN POP UP RESTAURANT

SSAM SSAM

Oktober – Dezember 2016 | 19 – 22 Uhr PARKS (im Stadtpark Nürnberg)
Agentur Zeitvertreib & PARKS präsentieren: SSAM SSAM – the korean pop up restaurant!
In den Monaten von Oktober bis Dezember gibt’s im PARKS Nürnberg koreanisch:

Donnerstag-, Freitag- und Samstagabend fällt die Fassade und das Café im PARKS verwandelt sich innerhalb kürzester Zeit in das Pop-Up Restaurant SSAM SSAM.
Von 19 – 22 Uhr übernimmt die charmante Gastköchin Laurie aus San Francisco das Zepter in der PARKS- Küche.Mit ihren koreanischen Wurzeln kocht sie original koreanisch – mit frischen, hochwertigen Zutaten und ohne viel Schnickschnack, denn „fancy“ mag sie nicht. Für die Gäste werden das drei aufregende Stunden, in denen sie sich mit Soulfood aus Fernost verwöhnen lassen dürfen.
Wer es kaum erwarten kann, darf und sollte jetzt schon reservieren, denn die Plätze sind begrenzt und im Dezember verabschieden sich Laurie und SSAM SSAM auch schon wieder. Für eine Tischreservierung einfach eine E-Mail an info@parks-nuernberg.de senden oder sprechen Sie uns telefonisch unter 0911/80196371 an.

 

SSAM SSAM MENÜ ANSCHAUEN

 

CHECK OUT THE SSAM SSAM MENU

Präsentiert von: Lunchbox Laurie, ParkGastro GmbH und Agentur Zeitvertreib