PARKS WINTERGARTEN

PARKS WINTERGARTEN 2023 – das kleine Winterwunderland im Stadtpark

Datum: 9.11. – 21.12.2023
Öffnungszeiten:
Donnerstag, Freitag & Samstag 16:00 Uhr – 21:00 Uhr,
Sonntag 14:00 Uhr – 19:00 Uhr
Eintritt: frei


Feuerschalen ° Wärmflaschen ° Decken und Felle ° Heiße Winterdrinks ° Kulinarische Schmankerl


Ab dem 9.11.23 öffnet unser kleines Winterwunderland, eingebettet in die idyllische Natur des Stadtparks wieder seine Pforten.

Für alle Freunde von hausgemachtem Glühwein, funkelnden Lichtern und Geselligkeit an warmen Feuerschalen, verwandeln wir unseren PARKS Sommergarten in einen genussvollen Wintergarten.

Mit festlicher und funkelnder Beleuchtung, allerlei Leckereien, kuscheligen Lounges, selbstgebauten Sitzgruppen und schillernder Winterdekoration wollen wir die Vorweihnachtszeit mit euch genießen.

Feuerschalen, Wärmflaschen und Decken laden euch dazu ein, den prächtigen Winter Draußen in unserm bunt dekorierten Garten zu verbringen.

Zusätzlich wärmen euch unsere winterlichen Köstlichkeiten von Innen. Von hausgemachtem Glühwein über süße Kleinigkeiten und Stockbrot bis hin zu deftigem Braten, Klößen und Eintöpfen ist für Alle was dabei.

Wir freuen uns schon auf euch und unseren gemeinsamen Winter in unserem Wintergarten 2023.