Nürnberg Streetfood Markt 2024

Nürnberg Streetfood Markt 2024

Zum Feiertag am 30. Mai können Foodies in Nürnberg und Umgebung auf dem NÜRNBERG Streetfood MARKT einen kulturell-kulinarischen Streifzug durch die traditionellen und exotischen Küchen dieser Welt erleben. Mal authentisch, mal wilder cross-over, aber stets köstlich und aufregend neu.

Aufgetischt wird mitten im grünen Stadtpark in geselliger Atmosphäre im gesamten PARKS Areal. Sowohl im Außenbereich auf der weitläufigen Seeterrasse, als auch in den Sälen des PARKS finden sich originelle Kompositionen aus aller Welt – Köstliches, Würziges, Süßes und Exotisches: ein buntes Round-Up für alle Geschmäcker, egal ob mit Koch-Kung-Fu am Wok oder mit Kochschürze am Smoker kreiert. Das stilechte Foodtruck Areal im Hinterhof mit ausgewählten Vertretern prächtiger Küchenmobile rundet das kulinarische Angebot ab. Neben der Musikauswahl von den DJs wird es auch Live-Musik, sowie ein buntes Rahmenprogramm geben. Auf unserer Homepage & in den Social Media Kanälen, ergänzen wir das Programm in den kommenden Wochen.

Bewerbungen für die Teilnahme als Stand oder Foodtruck beim NÜRNBERG Streetfood MARKT bitte an info@agenturzeitvertreib.com. Falls ihr euch auf andere Weise beteiligen möchtet, schreibt uns ebenfalls einfach!

► Köstliches, Würziges, Exotisches, Süßes
Rückblick auf die letzten Jahre:
www.youtube.com/watch?v=IAviXgqe9vc
► GenussMarkt
► Foodtrucks
► DJs
► Specials
► Infos
◦ Essen: 11 Uhr bis 21 Uhr
◦ Eintritt: 2 € (Kinder bis 12 Jahren Eintritt frei)
◦ Hunde dürfen an der Leine mit rein.

Es dürfen weder Getränke noch Essen mit aufs Veranstaltungsgelände genommen werden. Getränke können am Eingang abgestellt und nach Besuch der Veranstaltung wieder mitgenommen werden. Flaschen für Babys und Kleinkinder sind davon selbstverständlich ausgenommen.