Hochzeitsgästebuch

Hochzeitsgästebuch

Liebe Hochzeitspaare,

wir hoffen ihr habt euren ganz besonderen Tag bei uns in vollsten Zügen genossen. Als Team freuen wir uns immer, von euren schönsten Momenten zu hören. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr diese mit uns und zukünftigen Paaren teilt.

Liebe Grüße
Euer PARKS- Hochzeitsteam

Wir werden deinen Eintrag redaktionell überprüfen und nach kurzer Zeit auf dieser Seite online stellen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Um Spam vorzubeugen, müssen wir eingereichte Beiträge manuell freigeben.
12 Einträge
Johanna schrieb am 23. Februar 2024
Liebes Hochzeitsteam, vielen herzlichen Dank für die tolle Feier. Mit nur 2 Monaten Vorlauf habt ihr uns geholfen ein tolles Fest mit ca. 80 Gästen auf die Beine zu stellen. Es war absolut unkompliziert in der Planung für uns und wir waren sehr froh so spontan noch in dem wunderschönen Gartensaal feiern zu können. Ein absoluter Glücksgriff.
Das Essen war super lecker und der Service toll. Die entspannte, flexible Einstellung von euch gepaart mit dem wunderschönem Raum war genau das was wir für den Tag gesucht haben.
Wir hätten uns keinen besseren Ort und kein netteres Team vorstellen können um so ein großes Fest zu Feiern.
Robert und Johanna
Alex & André schrieb am 9. November 2023
Liebes Parks-Team,

herzlichen Dank nochmals für eueren wirklich sehr großen Beitrag dazu, dass unser persönlich größter Tag ein absolutes Highlight war, insbesondere an Laura stellvertretend für alle Service-Kräfte und das gesamte Hochzeitsteam!

Ein paar Punkte, die wir unbedingt erwähnen müssen:

  1. Eure langjährige Expertise in Sachen Hochzeitsplanung gepaart mit eurer Flexibilität, Hilfsbereitschaft und Erreichbarkeit hat uns als Brautpaar nicht nur während der Vorbereitung auch während des gesamten Tages spürbar entlastet.
  2. Der Service ist einfach sehr gut gewesen und kein Gast hat sich negativ geäußert; im Gegenteil! Wir haben von vielen Hochzeitsgästen durchweg positives Feedback für eure Arbeit erhalten.
  3. Das Essen und die Getränke waren zweifelslos einwandfrei, wie am Dry Run getestet! Danke nochmals, dass es überhaupt die Möglichkeit eines Dry Runs gibt alle Speisen und Getränke vorab kostenfrei zu testen und sich basierend darauf die Menüs zusammenstellen zu können. Das ist nicht selbstverständlich!

Zusammenfassend können wir sagen, dass an unserem Tag im Parks alles reibungslos abgelaufen ist. Es gab keinerlei Ausfälle, Überraschungen oder sonstige negative Ereignisse.

Vielen lieben Dank
Alex und André
Regina&Anno schrieb am 30. September 2023
Liebes Parks-Team,

vielen Dank noch einmal für die tolle Organisation und Service. Insbesondere eure flexible und unkomplizierte Herangehensweise hat uns sehr gefallen.
Unsere Gäste waren von unserer Feier rundum begeistert. Folgenden Punkte möchten wir aber nochmal besonders hervorheben:

1. Location: Wir hatten keine Dekorateur*In und unser selbstgebasteltes Material war auch unkompliziert und überschaubar. Der Sternensaal und insbesondere der "Außenbereich" sind von vorhinein schon wunderschön und wir mussten gar nicht viel tun.

2. Organisation: Top. Ihr seid jederzeit flexibel und hilfsbereit auf all unsere Wünsche eingegangen

3. Service: Sehr aufmerksam und freundlich. Die Gäste wurden regelmäßig nach ihren Wünschen gefragt und niemand musste länger auf ein Getränk oder ähnliches warten. Sonderwünsche und achtsamer Umgang mit unseren Allergie-/Zölliakiegästen wurden auch zur vollsten Zufriedenheit beachtet. Dies ist bei 120 Gästen schon beachtlich.

4. Essen: Hier müssen wir zugeben, dass wir am meisten Sorge hatten. Wir beide kommen aus konservativen Elternhäusern und haben zusammen mit euch ein Menü ohne Fleisch zusammengestellt.
Alle Gäste waren begeistert und teils überrascht, wie abwechslungsreich und lecker die vegetarische/vegane Küche sein kann.

Nochmal vielen Danke für alles!

Liebe Grüße,
Regina&Anno
Dana & Benni schrieb am 9. September 2023
Liebes Parks-Team 💗
herzlichen Dank für diese unvergesslichen Tag. Wir können uns den anderen Brautpaaren nur anschließen: ob Orga oder Service, ihr wart immer auf Zack, aufmerksam, flexibel, und freundlich. Die Location war für unsere Hochzeit perfekt. Die freie Trauung bei Euch abzuhalten war die beste Entscheidung. Trotz Wärme/Hitze war es unvergesslich schön. Um die Sonnenschirme war jeder einzelne Gast dankbar! Die Feier im Café mit der Terrasse perfekt. Ihr habt alle einen super Job gemacht. Das Essen war lecker. Der Service schnell, wir konnten gemeinsam zur gleichen Zeit essen, was wir als sehr schön empfanden. Eine besonderen Dank nochmal an Dich Marie, Du bist und bleibst die Hochzeitsfee. Vielen Lieben Dank für Deine Empathie, Dein Verständnis, Deine Ruhe, Deine Orga, Deine Unterstützung, still und leise… Du bist spitze! Du ein Juwel! Würde wir nochmal heiraten, dann wieder bei Euch 🫶🏼

Liebe Grüße
Eure Dana & Benni und
schrieb am 23. Juni 2023
Liebes Parks
Auch wir schauen rückblickend auf eine wundervolle Hochzeitsfeier in eurem Gartensaal zurück.
Danke an die Mädels, die immer da waren und alles sooo toll organisiert haben mit uns zusammen. Jede kleinste Frage wurde schnellstens beantwortet. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Alles wurde möglich gemacht.
Einfach DANKE ... Ihr seid toll
Wir sehen uns bald wieder
Sanarya und Manuel schrieb am 21. Mai 2022
Liebes Parks-Team,

vielen herzlichen Dank für diese unvergessliche Hochzeitsfeier. Ob Organisation oder Service, ihr wart super unkompliziert, flexibel und zuvorkommend. Die Location war traumhaft und die Feier für uns alle unvergesslich, wie uns auch unsere Gäste bestätigt haben.Das Buffet war trotz der “Herausforderungen” der kurdischen Küche spitze und sehr authentisch. Wir werden euch definitiv weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Eure Sanarya und Manuel ❤️
schrieb am 9. April 2022
Liebes Parks,
unsere Hochzeitsfeier haben wir Anfang April bei euch ausgerichtet. Ursprünglich haben wir geplant, nur eine Location zu mieten. Bekommen haben wir von euch nicht nur die Location, sondern auch fast sowas wie einen Wedding Planner.
Wir sind recht unvorbereitet in das erste Planungsgespräch gegangen und waren doch sehr überrascht, was für Möglichkeiten man hat.
* Der erste Termin gab uns direkt die Sicherheit, dass die Feier toll wird und wir mit euch ein Team am Start haben, die wissen, was sie tun.
* Bzgl. Dekorateur und Tortenbauer hatten wir auch noch keine Ahnung. Die genannten Empfehlungen von euch waren spitze.
* Folgetermine waren auch immer so sympathisch und haben uns viel Druck genommen und Vorfreude auf unseren besonderen Tag gemacht. Die Treffen waren immer sehr konstruktiv und toll (und nicht nur wegen des leckeren Kaffees/Kakaos im Café 😉 )
* Erreichbarkeit vor der Feier war top.
* Während der Feier haben wir immer einen Ansprechpartner gehabt und auf kurzfristige Änderungen/Verzögerungen wurde sehr schnell eingegangen.
* Die Kellner waren mega aufmerksam und hatten trotz Pauschale aktiv und häufig Gäste gefragt, ob sie was an Getränken brauchen. Auch das benutzte Geschirr wurde zügig abgeräumt.

Fazit: Beste Entscheidung neben dem Heiraten 😉 Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Tag.
Marina & Stani schrieb am 29. August 2021
Liebes Parks-Teams, wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken! Trotz Corona, haben wir bei Euch eine tolle Hochzeit feiern können. Alle unsere Gäste und auch wir haben uns einfach wohlgefühlt. Organisatorisch lief auch alles unkompliziert. Wir haben schnell ein neues Hochzeitsdatum (wegen der Pandemie) gefunden und auch ein Ausweichtermin für das Probeessen, welches übrigens nur zu empfehlen ist :)! Die Location spricht einfach für sich, sowohl der Bereich für die freie Trauung, als auch der Gartensaal geben eine schöne Hochzeitskulisse ab! Wir danken Euch für die guten Gespräche, das tolle Essen und den super Service. Wir kommen auch privat immer wieder gerne zu Euch und essen am liebsten das Pad Thai :)! Ganz liebe Grüße Marina und Stani
Jessi & Manuel schrieb am 21. August 2021
Liebes Parks-Team, wir beide blicken noch immer häufig auf unsere bezaubernde Hochzeitsfeier im Parks mit euch zurück. Als letzte Location die uns damals bei der Suche in den Sinn kam, sind wir bis heute so froh, dass wir bei euch gefeiert haben. Lange wussten wir überhaupt nicht, ob die Feier stattfinden kann (wir schrieben das Jahr 2020) und es musste so viel mehr als ohnehin schon geklärt, besprochen und organisiert werden. Doch zum Glück konnten wir uns auf euch und insbesondere Josi und Marie immer verlassen. Ihr wart immer für uns da und gleichzeitig auch stets flexibel was unsere Wünsche anging. Auch die Koordination mit Deko, DJ, Fotografen, Videografen und allen anderen Teilnehmern hat hervorragend geklappt. Besser hätte eine Hochzeitsfeier nicht sein können, wir können euch gar nicht genug dafür danken. Der Saal sah wunderschön aus und das Essen war fantastisch. Gerne lassen wir die Erinnerungen daran im Parks wieder Revue passieren und genießen das Ambiente mitten im Stadtpark, denn wir sind auch heute noch sehr gerne Gast bei euch. 😍 Bis ganz bald. Jessi und Manuel
Karin & Katja schrieb am 8. August 2021
Wir können uns den vorherigen Einträgen zu 100 Prozent anschließen. Wir konnten eine traumhaft schöne freie Trauung und Feier im Parks genießen. Alles war top organisiert (vom leckeren Essen bis zur Raumgestaltung) und auch jeder Zeit flexibel gestaltbar. Wir denken immer wieder gerne an diesen wunderschönen Tag, vielen Dank für ALLES. Wer einen traumhaft schönen Tag entspannt genießen möchte und top motiviertes und freundliches sowie hilfsbereites Personal sucht, sollte hier seine Hochzeit feiern.
Marie & Peter Plaumann schrieb am 12. März 2021
Liebes Parks-Team, jede Hochzeit ist auf ihre Art besonders – aber eine Corona-Hochzeit eben auch besonders schwierig. Danke, dass ihr unser Fest mit eurer Flexibilität und Leidenschaft für uns trotzdem so entspannt gemacht habt! Wir erinnern uns noch gut daran, wie wir vor genau einem Jahr entscheiden mussten, unsere Hochzeit um ein paar Monate zu verschieben. Ihr hattet immer ein offenes Ohr, neue Vorschläge und ganz viel Verständnis für uns. Und die gemeinsame Entscheidung war goldrichtig! Ende August 2020 haben die Umstände tatsächlich zugelassen, dass wir eine rauschende Party mit 80 Menschen feiern durften. Eure Begleitung vor und während unserer Hochzeit hat uns wunschlos glücklich gemacht. Die Trauung konnte aufgrund des Wetters nicht draußen stattfinden, aber ihr und das tolle Deko-Team vom Blütenraum habt das Weidenzimmer perfekt hergerichtet und alles war vergessen. Und auch im Anschluss hat alles von vorne bis hinten gepasst und wurde von euch genauso umgesetzt wie besprochen! Unsere Gäste haben sich rundum wohlgefühlt, das komplett vegetarische Buffet war sooooooo gut, dass alle heute noch davon schwärmen, der Service war perfekt, und wir als Brautpaar konnten uns voll und ganz auf unsere Party und die Gäste konzentrieren. Kurz gesagt: Ihr seid ein super Team und wart für uns die perfekte Wahl! Wir würden alles wieder genauso machen 😗 Danke an Marie, Josy, Lukas und den ganzen Rest vom Team! Hoffentlich bis bald im Parks 😊 Marie & Peter PS: Alle unsere Gäste wollen das Rezept vom Glasnudelsalat haben – dürfen wir uns das zum 1. Hochzeitstag wünschen?😏
Lisa & Andreas Schulz schrieb am 3. März 2021
Hallo liebes PARKS Team. ✌️ Wir machen dann mal den Anfang hier im Gästebuch 😉 Wir, Lisa & Andreas, hatten die Freude unsere Hochzeit letztes Jahr am 18.09.2020 bei euch im PARKS feiern zu dürfen.❤ Die damaligen Umstände haben im Vorfeld leider alles etwas schwieriger gestaltet, als wir uns es erhofft hatten. Aber nichtsdestotrotz hat uns dies nicht von einer wahnsinnig tollen Feier abhalten können!! 😊 Hierfür ein GROOOOßES Lob an das komplette Parks Team! Ihr habt jede Menge dazu beigetragen, unseren Tag perfekt zu machen! Und wir übertreiben nicht, wenn wir sagen: Es war Perfekt!! Es war ein Traum! 💕 Der Saal hat uns und unsere Gäste in absolut überwältigt! 😊 Sowieso, ist das Ambiente im PARKS ein ganz besonderes! Der Außenbereich, in dem wir Kaffee & Kuchen servierten, war wunderschön her gerichtet! Die Mitarbeiter vom PARKS waren allesamt schnell, höflich und “auf Zack”. 😉 Hierbei möchte ich noch unserer Ansprechpartnerin Marie tausend Dank sagen, die sich wirklich um all unsere Wünsche gekümmert hat und soweit auch alles zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat! DANKE DIR!! 😚 Das Abendessen war sehr, sehr lecker und qualitativ sehr hochwertig! Allen Gästen hat es sehr geschmeckt! So muss es sein! 👍 Die Getränke wurden sofort nach Bestellung gebracht! Super!! 👍 Zur anschließenden Party muss ich nicht viel sagen…. ES WAR LEGENDÄR! 😁👌🍺🎵 Die Band, die Feuer-Show, die Stimmung… einfach alles war sensationell! Auch unsere einstudierte “Musical-Überraschung” wurde einwandfrei umgesetzt! 😃 Alles in Allem war es ein wunderschöner, einzigartiger und für uns perfekter Tag, den wir uns nicht besser hätten vorstellen können! Wir sind so froh, dass wir uns für euch und das PARKS entschieden haben! Es war ein Fest, dass wir und unsere Gäste noch auf Ewig in Erinnerung behalten werden! 😊😊😊 Vielen lieben Dank nochmal an Marie, Josy und alle weiteren Mitarbeiter im Parks, die uns so eine Freude beschert haben! Ihr seid klasse!! Sobald es wieder möglich ist und die Umstände es wieder erlauben, werden wir euch wieder besuchen kommen! 😃 Bis dahin, alles Gute und macht weiter so! 👍 Liebe Grüße, Lisa & Andreas Schulz ❤