PARKS Gartenzaun

PARKS GARTEN – Speisekarte

Öffnungszeiten bei schönem Wetter: 12:00 – 22:00 Uhr (Küche bis 21:00  Uhr)
Öffnungszeiten bei schlechtem Wetter: 12:00 – 20:00 Uhr (Küche bis 19:00 Uhr)
Reservierung: telefonisch 0911/801 963 71 oder direkt auf der Website
Alle Speisen und Getränke auch zum Mitnehmen!

 

PARKS GARTEN – AUCH ZUM MITNEHMEN

Ab sofort haben wir täglich von 12:00  bis 22:00 Uhr unseren Garten für euch geöffnet. Alle Speisen und Getränke gibt es ebenfalls zum Mitnehmen, Bestellungen telefonisch, vor Ort oder über Resmio.

Falls es am Wochenende mal etwas Besonderes sein soll, empfehlen wir eine unserer Boxen für ein Picknick im Park.

Wir freuen uns sehr, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen euch allen viel Sonne und eine gute Zeit bei uns im PARKS GARTEN.

SPEISEKARTE

KUCHENKARTE

GETRÄNKEKARTE

JETZT TISCH RESERVIEREN

JETZT PARKS ZUM MITNEHMEN BESTELLEN

 

Unsere mit BIO gekennzeichneten Speisen sind nach Ökozertifizierung mit der Kontrollnummer DE_BY_060-01456-B geprüft.

 

Hygienekonzept:

Zu eurem Schutz und zum Schutz unserer MitarbeiterInnen haben wir ein Hygienekonzept erarbeitet und bitten euch Folgendes zu beachten, außerdem findet ihr hier das offizielle Plakat der DEHOGA Bayern.

Wichtige Informationen für unsere Gäste:
– aus logistischen Gründen können wir eine freie Platzwahl nicht garantieren, allerdings versuchen wir natürlich Platzwünsche so gut es geht umzusetzen
– eine Reservierung vorab ist zu empfehlen, da die Plätze begrenzt sind
– Mundschutz: Beim Betreten der Seeterrasse ist es gesetzlich vorgesehen einen Mundschutz zu tragen. Nachdem euch ein Tisch zugewiesen wurde, kann der Mundschutz am Tisch abgenommen werden.
– bei jeglichem Verlassen des Platzes muss der Mundschutz wieder angelegt werden
– bitte weiterhin die gesetzlich vorgegeben Mindestabstandsregelungen einhalten
– desinfiziert euch die Hände am Eingang & am Ausgang an unserer Desinfektionsstation mit Sensor
– haltet euch an die Trennung von Ein- und Ausgängen
– es gibt eine Maximalanzahl an Gästen, die sich gleichzeitig auf der Seeterrasse befinden dürfen
– bitte beachtet die Abstandsmarkierungen und das Wegeleitsystem am Boden
– kein vor Ort-Verzehr, außer für Gäste, die einen Tisch auf der Seeterrasse haben. Speisekarten liegen im Wartebereich und an der Bar und können kontaktlos gelesen werden.
– die Bestellung, sowie die Bezahlung von Speisen & Getränken erfolgt zentral an der Bar
– die Nutzung der Toiletten ist weiterhin ausschließlich für Gäste des PARKS
– für Bargeld ist eine Schale aufgestellt, um den Handkontakt zwischen MitarbeiterInnen und Gästen zu umgehen
– Es kann kontaktlos per EC-Karte, Kreditkarte oder vorab per Paypal gezahlt werden (www.paypal.me/parksnuernberg)
– falls Ihr euch krank fühlt, bleibt bitte unbedingt Zuhause

Danke für eure Mithilfe!
Euer PARKS-Team.