Hochzeits Gästebuch

Liebe Hochzeitspaare,

wir hoffen ihr habt euren ganz besonderen Tag bei uns in vollsten Zügen genossen. Als Team freuen wir uns immer, von euren schönsten Momenten zu hören.
Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr diese mit uns und zukünftigen Paaren teilt.

Liebe Grüße

Euer PARKS- Hochzeitsteam

 

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Marina und Stani Marina und Stani schrieb am 29. August 2021
Liebes Parks-Teams, wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken! Trotz Corona, haben wir bei Euch eine tolle Hochzeit feiern können. Alle unsere Gäste und auch wir haben uns einfach wohlgefühlt. Organisatorisch lief auch alles unkompliziert. Wir haben schnell ein neues Hochzeitsdatum (wegen der Pandemie) gefunden und auch ein Ausweichtermin für das Probeessen, welches übrigens nur zu empfehlen ist :)! Die Location spricht einfach für sich, sowohl der Bereich für die freie Trauung, als auch der Gartensaal geben eine schöne Hochzeitskulisse ab! Wir danken Euch für die guten Gespräche, das tolle Essen und den super Service. Wir kommen auch privat immer wieder gerne zu Euch und essen am liebsten das Pad Thai :)! Ganz liebe Grüße Marina und Stani
Liebes Parks-Teams, wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken! Trotz Corona, haben wir bei Euch eine tolle Hochzeit feiern können. Alle unsere Gäste und auch wir haben uns einfach wohlgefühlt. Organisatorisch lief auch alles unkompliziert. Wir haben schnell ein neues Hochzeitsdatum (wegen der Pandemie) gefunden und auch ein Ausweichtermin für das Probeessen, welches übrigens nur zu empfehlen ist :)! Die Location spricht einfach für sich, sowohl der Bereich für die freie Trauung, als auch der Gartensaal geben eine schöne Hochzeitskulisse ab! Wir danken Euch für die guten Gespräche, das tolle Essen und den super Service. Wir kommen auch privat immer wieder gerne zu Euch und essen am liebsten das Pad Thai :)! Ganz liebe Grüße Marina und Stani
Jessi und Manuel Jessi und Manuel schrieb am 21. August 2021
Liebes Parks-Team, wir beide blicken noch immer häufig auf unsere bezaubernde Hochzeitsfeier im Parks mit euch zurück. Als letzte Location die uns damals bei der Suche in den Sinn kam, sind wir bis heute so froh, dass wir bei euch gefeiert haben. Lange wussten wir überhaupt nicht, ob die Feier stattfinden kann (wir schrieben das Jahr 2020) und es musste so viel mehr als ohnehin schon geklärt, besprochen und organisiert werden. Doch zum Glück konnten wir uns auf euch und insbesondere Josi und Marie immer verlassen. Ihr wart immer für uns da und gleichzeitig auch stets flexibel was unsere Wünsche anging. Auch die Koordination mit Deko, DJ, Fotografen, Videografen und allen anderen Teilnehmern hat hervorragend geklappt. Besser hätte eine Hochzeitsfeier nicht sein können, wir können euch gar nicht genug dafür danken. Der Saal sah wunderschön aus und das Essen war fantastisch. Gerne lassen wir die Erinnerungen daran im Parks wieder Revue passieren und genießen das Ambiente mitten im Stadtpark, denn wir sind auch heute noch sehr gerne Gast bei euch. 😍 Bis ganz bald. Jessi und Manuel
Liebes Parks-Team, wir beide blicken noch immer häufig auf unsere bezaubernde Hochzeitsfeier im Parks mit euch zurück. Als letzte Location die uns damals bei der Suche in den Sinn kam, sind wir bis heute so froh, dass wir bei euch gefeiert haben. Lange wussten wir überhaupt nicht, ob die Feier stattfinden kann (wir schrieben das Jahr 2020) und es musste so viel mehr als ohnehin schon geklärt, besprochen und organisiert werden. Doch zum Glück konnten wir uns auf euch und insbesondere Josi und Marie immer verlassen. Ihr wart immer für uns da und gleichzeitig auch stets flexibel was unsere Wünsche anging. Auch die Koordination mit Deko, DJ, Fotografen, Videografen und allen anderen Teilnehmern hat hervorragend geklappt. Besser hätte eine Hochzeitsfeier nicht sein können, wir können euch gar nicht genug dafür danken. Der Saal sah wunderschön aus und das Essen war fantastisch. Gerne lassen wir die Erinnerungen daran im Parks wieder Revue passieren und genießen das Ambiente mitten im Stadtpark, denn wir sind auch heute noch sehr gerne Gast bei euch. 😍 Bis ganz bald. Jessi und Manuel
Karin und Katja Karin und Katja schrieb am 8. August 2021
Wir können uns den vorherigen Einträgen zu 100 Prozent anschließen. Wir konnten eine traumhaft schöne freie Trauung und Feier im Parks genießen. Alles war top organisiert (vom leckeren Essen bis zur Raumgestaltung) und auch jeder Zeit flexibel gestaltbar. Wir denken immer wieder gerne an diesen wunderschönen Tag, vielen Dank für ALLES. Wer einen traumhaft schönen Tag entspannt genießen möchte und top motiviertes und freundliches sowie hilfsbereites Personal sucht, sollte hier seine Hochzeit feiern.
Wir können uns den vorherigen Einträgen zu 100 Prozent anschließen. Wir konnten eine traumhaft schöne freie Trauung und Feier im Parks genießen. Alles war top organisiert (vom leckeren Essen bis zur Raumgestaltung) und auch jeder Zeit flexibel gestaltbar. Wir denken immer wieder gerne an diesen wunderschönen Tag, vielen Dank für ALLES. Wer einen traumhaft schönen Tag entspannt genießen möchte und top motiviertes und freundliches sowie hilfsbereites Personal sucht, sollte hier seine Hochzeit feiern.
Marie & Peter Plaumann Marie & Peter Plaumann schrieb am 12. März 2021
Liebes Parks-Team, jede Hochzeit ist auf ihre Art besonders – aber eine Corona-Hochzeit eben auch besonders schwierig. Danke, dass ihr unser Fest mit eurer Flexibilität und Leidenschaft für uns trotzdem so entspannt gemacht habt! Wir erinnern uns noch gut daran, wie wir vor genau einem Jahr entscheiden mussten, unsere Hochzeit um ein paar Monate zu verschieben. Ihr hattet immer ein offenes Ohr, neue Vorschläge und ganz viel Verständnis für uns. Und die gemeinsame Entscheidung war goldrichtig! Ende August 2020 haben die Umstände tatsächlich zugelassen, dass wir eine rauschende Party mit 80 Menschen feiern durften. Eure Begleitung vor und während unserer Hochzeit hat uns wunschlos glücklich gemacht. Die Trauung konnte aufgrund des Wetters nicht draußen stattfinden, aber ihr und das tolle Deko-Team vom Blütenraum habt das Weidenzimmer perfekt hergerichtet und alles war vergessen. Und auch im Anschluss hat alles von vorne bis hinten gepasst und wurde von euch genauso umgesetzt wie besprochen! Unsere Gäste haben sich rundum wohlgefühlt, das komplett vegetarische Buffet war sooooooo gut, dass alle heute noch davon schwärmen, der Service war perfekt, und wir als Brautpaar konnten uns voll und ganz auf unsere Party und die Gäste konzentrieren. Kurz gesagt: Ihr seid ein super Team und wart für... Weiterlesen
Liebes Parks-Team, jede Hochzeit ist auf ihre Art besonders – aber eine Corona-Hochzeit eben auch besonders schwierig. Danke, dass ihr unser Fest mit eurer Flexibilität und Leidenschaft für uns trotzdem so entspannt gemacht habt! Wir erinnern uns noch gut daran, wie wir vor genau einem Jahr entscheiden mussten, unsere Hochzeit um ein paar Monate zu verschieben. Ihr hattet immer ein offenes Ohr, neue Vorschläge und ganz viel Verständnis für uns. Und die gemeinsame Entscheidung war goldrichtig! Ende August 2020 haben die Umstände tatsächlich zugelassen, dass wir eine rauschende Party mit 80 Menschen feiern durften. Eure Begleitung vor und während unserer Hochzeit hat uns wunschlos glücklich gemacht. Die Trauung konnte aufgrund des Wetters nicht draußen stattfinden, aber ihr und das tolle Deko-Team vom Blütenraum habt das Weidenzimmer perfekt hergerichtet und alles war vergessen. Und auch im Anschluss hat alles von vorne bis hinten gepasst und wurde von euch genauso umgesetzt wie besprochen! Unsere Gäste haben sich rundum wohlgefühlt, das komplett vegetarische Buffet war sooooooo gut, dass alle heute noch davon schwärmen, der Service war perfekt, und wir als Brautpaar konnten uns voll und ganz auf unsere Party und die Gäste konzentrieren. Kurz gesagt: Ihr seid ein super Team und wart für uns die perfekte Wahl! Wir würden alles wieder genauso machen 😗 Danke an Marie, Josy, Lukas und den ganzen Rest vom Team! Hoffentlich bis bald im Parks 😊 Marie & Peter PS: Alle unsere Gäste wollen das Rezept vom Glasnudelsalat haben – dürfen wir uns das zum 1. Hochzeitstag wünschen?😏
Lisa & Andreas Schulz Lisa & Andreas Schulz schrieb am 3. März 2021
Hallo liebes PARKS Team. ✌️ Wir machen dann mal den Anfang hier im Gästebuch 😉 Wir, Lisa & Andreas, hatten die Freude unsere Hochzeit letztes Jahr am 18.09.2020 bei euch im PARKS feiern zu dürfen.❤ Die damaligen Umstände haben im Vorfeld leider alles etwas schwieriger gestaltet, als wir uns es erhofft hatten. Aber nichtsdestotrotz hat uns dies nicht von einer wahnsinnig tollen Feier abhalten können!! 😊 Hierfür ein GROOOOßES Lob an das komplette Parks Team! Ihr habt jede Menge dazu beigetragen, unseren Tag perfekt zu machen! Und wir übertreiben nicht, wenn wir sagen: Es war Perfekt!! Es war ein Traum! 💕 Der Saal hat uns und unsere Gäste in absolut überwältigt! 😊 Sowieso, ist das Ambiente im PARKS ein ganz besonderes! Der Außenbereich, in dem wir Kaffee & Kuchen servierten, war wunderschön her gerichtet! Die Mitarbeiter vom PARKS waren allesamt schnell, höflich und "auf Zack". 😉 Hierbei möchte ich noch unserer Ansprechpartnerin Marie tausend Dank sagen, die sich wirklich um all unsere Wünsche gekümmert hat und soweit auch alles zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat! DANKE DIR!! 😚 Das Abendessen war sehr, sehr lecker und qualitativ sehr hochwertig! Allen Gästen hat es sehr geschmeckt! So muss es sein! 👍 Die... Weiterlesen
Hallo liebes PARKS Team. ✌️ Wir machen dann mal den Anfang hier im Gästebuch 😉 Wir, Lisa & Andreas, hatten die Freude unsere Hochzeit letztes Jahr am 18.09.2020 bei euch im PARKS feiern zu dürfen.❤ Die damaligen Umstände haben im Vorfeld leider alles etwas schwieriger gestaltet, als wir uns es erhofft hatten. Aber nichtsdestotrotz hat uns dies nicht von einer wahnsinnig tollen Feier abhalten können!! 😊 Hierfür ein GROOOOßES Lob an das komplette Parks Team! Ihr habt jede Menge dazu beigetragen, unseren Tag perfekt zu machen! Und wir übertreiben nicht, wenn wir sagen: Es war Perfekt!! Es war ein Traum! 💕 Der Saal hat uns und unsere Gäste in absolut überwältigt! 😊 Sowieso, ist das Ambiente im PARKS ein ganz besonderes! Der Außenbereich, in dem wir Kaffee & Kuchen servierten, war wunderschön her gerichtet! Die Mitarbeiter vom PARKS waren allesamt schnell, höflich und "auf Zack". 😉 Hierbei möchte ich noch unserer Ansprechpartnerin Marie tausend Dank sagen, die sich wirklich um all unsere Wünsche gekümmert hat und soweit auch alles zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat! DANKE DIR!! 😚 Das Abendessen war sehr, sehr lecker und qualitativ sehr hochwertig! Allen Gästen hat es sehr geschmeckt! So muss es sein! 👍 Die Getränke wurden sofort nach Bestellung gebracht! Super!! 👍 Zur anschließenden Party muss ich nicht viel sagen.... ES WAR LEGENDÄR! 😁👌🍺🎵 Die Band, die Feuer-Show, die Stimmung... einfach alles war sensationell! Auch unsere einstudierte "Musical-Überraschung" wurde einwandfrei umgesetzt! 😃 Alles in Allem war es ein wunderschöner, einzigartiger und für uns perfekter Tag, den wir uns nicht besser hätten vorstellen können! Wir sind so froh, dass wir uns für euch und das PARKS entschieden haben! Es war ein Fest, dass wir und unsere Gäste noch auf Ewig in Erinnerung behalten werden! 😊😊😊 Vielen lieben Dank nochmal an Marie, Josy und alle weiteren Mitarbeiter im Parks, die uns so eine Freude beschert haben! Ihr seid klasse!! Sobald es wieder möglich ist und die Umstände es wieder erlauben, werden wir euch wieder besuchen kommen! 😃 Bis dahin, alles Gute und macht weiter so! 👍 Liebe Grüße, Lisa & Andreas Schulz ❤