Retro – Die große Ü30 Party im PARKS

Retro - Die große Ü30 Party im PARKS

Wann

15. Oktober 2022 - 16. Oktober 2022    
22:00 - 4:00

Wo

PARKS Nürnberg
Berliner Platz 9 , Nürnberg

Veranstaltungstyp

Die Retro Party im PARKS ist schon lange kein Geheimnis mehr. An einem Samstag im Monat von Oktober bis Mai laden wir für euch 2 DJs ein, die euch die feinsten Hits der 80er und 90er und aktuelle Schmankerl kredenzen.
Gemeinsam denken wir gerne zurück, feiern zu der Musik von früher und schwelgen in der Erinnerung legendärer Zeiten. Zeiten von Loveparade und Standardtanzkursen, Zeiten in denen Rock im Park noch Rock im Park war und in Ibiza die Ravekultur Europas geboren wurde.
Unsere Miami Vice Party- Outfits und Schulterpolster haben wir inzwischen abgelegt doch wir feiern noch gerne wie damals.
Nicht mehr so oft wie früher, aber genauso heftig. Erwachsen durch die Nacht ist das Motto.