ABGESAGT: ImproBuffet – zart & zauberhaft am 16. April

Alle Tickets die Online erworben wurden können über das Portal Eventbrite zurückerstattet werden, Tickets die im Café erworben wurden können im Café umgetauscht werden.
Zeit: 19 Uhr Einlass, 20 Uhr Beginn
Eintritt: 19 €, 17 € ermäßigt (Schüler/ Studenten) (Preis inkl. Aperitif und Fingerfoodbuffet);
Kartenvorverkauf täglich im PARKS oder Tickets hier direkt online bestellen. Ein kleines Kontingent wird für die Abendkasse zurückgehalten.
 

Dessert im Gläschen

Zart und Zauberhaft wird das Buffet am 16. April

Die Veranstaltungsreihe „ImproBuffet“ ist die perfekte Art, einen unterhaltsamen und genussvollen Abend zu erleben. Ab 19 Uhr öffnen die Türen des PARKS für alle, die direkt von der Arbeit kommen, oder einfach frühzeitig in einen wunderbaren Abend starten möchten. Ein Aperitif und ein leckeres Fingerfood Buffet sind im Eintrittspreis bereits enthalten!
 
Der Küchenchef zaubert zur Begrüßung eine Vielfalt an Gaumenfreuden, die wild und würzig daherkommen und von Geschmack nur so strotzen werden.
Ab 20 Uhr serviert das bekannte Improvisationstheater holterdiepolter! witzige und überraschende Szenen „a la carte“ ganz nach den Wünschen des Publikums.
 
Die Show besteht aus spontan improvisierten Geschichten, die exotisch, turbulent oder romantisch, ganz sicher aber sehr persönlich und unterhaltsam sein werden.
Lassen Sie sich an diesem Abend von unserem doppelten Genießer-Angebot verzaubern.
Wir freuen uns auf Sie!

 
 
 
 
 

Alle ImproBuffet Termine auf einen Blick:

 

  • Donnerstag, 14. Mai 2020 – leicht & lecker