EINE HOCHZEIT IM HERBST ODER WINTER KANN SO SCHÖN SEIN

„Was am Ende zählt ist nicht die Jahreszeit oder das Wetter. Es zählt, dass dieser Tag euer Tag wird und eure LIEBE im Vordergrund steht.“

 

 

Wieso nicht über eine Hochzeit  im Spätherbst oder Winter nachdenken?


Wie stimmungsvoll ist der Herbst und wie elegant der Winter.
Der Oktober ist geprägt von leuchtenden Farben und einer goldenen Stimmung.
Der „Altweibersommer“ bringt milde Temperaturen und eine romantische Atmosphäre mit sich.
Es ist als hätte sich die Natur vorgenommen der Hochzeit mit prächtig gefärbtem Laub eine natürliche Dekoration zu verleihen.
Dem Winter wohnt ein märchenhafter Zauber inne. Vor allem, wenn es geschneit hat bringt er eine traumhafte Kulisse mit sich.
Je kälter es draußen ist, umso behaglicher und wärmer ist es drinnen.
Und auch Draußen lässt sich durch Feuerschalen, Decken und Lichterketten eine unvergessliche Stimmung erzeugen.

Hier einige Impressionen unserer letzten herbstlichen Hochzeit:

 

 

Wir haben uns bereits viele Gedanken gemacht und für spontane Paare haben wir noch Termine im Winter und Herbst frei!
Falls wir euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns von euch über heiraten@parks-nuernberg.de zu hören!