NÜRNBERG Streetfood MARKT

Öffnungszeiten an Christi Himmelfahrt

Aufgrund des NÜRNBERG Streetfood MARKT am 30. Mai öffnen wir unsere Pforten erst um 11 Uhr, das Tagesgeschäft bleibt den ganzen Tag geschlossen. Aber keine Sorge, für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

 

Zeit: 11:00 – 21:00 Uhr
Eintritt: 1 € – Kinder bis 12 Jahren Eintritt frei

NÜRNBERG Streetfood MARKT im PARKS

 

 
Auf dem NÜRNBERG Streetfood MARKT werden Nürnberger auch diesen Sommer wieder verwöhnt und dürfen einen kulturell-kulinarischen Streifzug durch die traditionellen und exotischen Küchen dieser Welt genießen. Mal authentisch, mal wilder cross-over, aber stets köstlich und aufregend neu.

Aufgetischt wird in einer nachbarschaftlichen und geselligen Atmosphäre im gesamten PARKS Areal. Sowohl im Außenbereich auf der weitläufigen Seeterrasse als auch in den Sälen des PARKS. Auf dem Genießermarkt finden sich allerlei originelle Kompositionen – Köstliches, Würzige, Süßes und Exotisches: ein buntes Round-Up für alle Geschmackszellen, egal ob mit Koch Kung-Fu am Wok oder mit Kochschürze am Smoker kreiert.

Das stilechte Foodtruck Areal im Hinterhof mit ausgewählten Vertretern prächtiger Küchenmobile rundet das kulinarische Angebot ab.
Mit feinem Soundtrack des Live-DJs tanzt es sich leicht von Stand zu Stand und bis in die späten Stunden hinein. On Top gibt es charmante Unterhaltung von talentierten Straßenkünstlern.
 
Die aktuellsten Informationen, welche Trucks und Stände dabei sind und was für Specials es gibt, erfahrt ihr wie immer über Facebook.

ALLE NÜRNBERG STREETFOOD MARKT TERMINE FÜR 2019 AUF EINEN BLICK

  • Donnerstag 30. Mai NÜRNBERG Streetfood MARKT #28 (11-21 Uhr)
  • Sonntag 04. August NÜRNBERG Streetfood MARKT #29 (11-21 Uhr)