Offene Stellen

Starte deine Karriere im PARKS Nürnberg

Die ParkGastro GmbH ist eine facettenreiche Location und bekannt für öffentliche Events wie der NÜRNBERG Streetfood MARKT, der Retro & 2000er Party, dem NÜRNBERG NIGHTMARKET aber auch Veranstaltungsstätte für Firmenfeiern, Hochzeiten, Messen u.v.m.

Das Team vom PARKS ist eine bunte Mischung aus gelernten Gastwirten, Event & PR Managern, engagierten Auszubildenden und Aushilfen sowie Praktikanten. Um den täglichen und saisonalen Anforderungen gerecht zu werden, suchen wir im PARKS immer wieder nach neuen Mitarbeitern die uns dabei unterstützen das Potential dieser einzigartigen Location vollkommen zu entfalten.

Das Mitarbeiter Profil

Wir stellen uns Dich so vor:
Du bist so anpassungsfähig wie ein Chamäleon und passt auf eine Hochzeitfeier genauso gut wie auf eine Halli-Galli-Drecksau Party aber kannst auch der Liebling beim Seniorenstammtisch sein?

Wenn die Bude brummt bist du der perfekte Host, immer charmant und zuvorkommend und hast stets ein Lächeln auf den Lippen, verhilfst dem Opa gerne in die Jacke und dem Partyboy auch mal ins Taxi?

Du gehst gerne die extra Meile, metaphorisch aber auch im wahrsten Sinne des Wortes. Du bist also belastbar wie eine Ameise und flink wie eine Biene.

Idealerweise ist Barista für dich keine Pastasorte, “Der Kunde ist Königmehr als eine Floskel und Caipirinha keine brasilianische Kampfsportart…
Und was wir dir so bieten können:

  • ein bezahltes Glanzkörper-Workout auf einer Fläche von 1000m² im Innen- und Außenbereich 😉
  • ca. 50 neue Freunde die im PARKS Tag und Nacht an deiner Seite stehen.
  • Nürnbergs schönsten Weg zur Arbeit, wo die Vögel zwitschern und das Wasser plätschert.

Du hast bis hier gelesen und denkst dir…. wo muss ich unterschreiben?

Dann gehörst du schon fast zur La Famila 😉
Schau dir unten unsere offenen Stellenangebote an und falls du etwas passendes findest schicke uns gerne direkt über das Kontaktformular eine aussagekräftige Bewerbung.
Wir freuen uns auf motivierte Zeilen!

Voller Vorfreude,

Dein PARKS Team!

Das PARKS bildet aus

Du würdest gern eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann/frau oder Restaurantfachmann/frau absolvieren? Dann bist du im PARKS richtig. Bei uns lernst du die Eventbranche in ihrer ganzen Pracht kennen, von der Akquise über die Konzepterstellung zur Durchführung und Nachbereitung erlangst du bei uns nicht nur einen Einblick in den Alltag eines Eventmanagers sondern darfst aktiv daran teilhaben.
Von unseren geschulten und erfahrenen Gastronomen erlernen unsere Auszubildenden zur Restaurantfachkraft worauf es im Service ankommt und wie man seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis zaubert.

 

Aktuelle Stellenangebote im PARKS

Aktuell sind wir auf der Suche nach:

  • Restaurantleitung
    Hier geht’s zur Stellenausschreibung

  • Aushilfen auf 450 € Basis (Bereiche: Runner, Allrounder, Service, Bar, Auf- & Abbauhelfer
  • Schülerpraktikanten
  • Teil-/Vollzeitkräfte im Service (Tagesgeschäft, Firmen & Privatevents)
  • Verstärkung für unser Küchenteam (Voll & Teilzeitstellen)