Eiskrem zum Weltfrauentag 2017

Happy Weltfrauentag im PARKS – wir schenken euch Eis!

PARKS Spendenaktion zum Weltfrauentag

8. März 2017 | Weltfrauentag | Gratis Eiskrem für Frauen | 12 – 17 Uhr | Solange der Vorrat reicht

Am 8. März 2017 verschenken wir hausgemachte Eiskrem an die Damen der Schöpfung!

Unsere Freunde von Italmac &

Bravo S.p.A. sind heute (Dienstag) bei uns zu Gast um eine neue Eismaschine vorzustellen. Eigens dafür haben sie sich keinen geringeren als Angelo Grasso als Eismeister dazugeholt und produzieren seit heute morgen authentisches italienisches Eis erster Klasse!

Angelo Grasso ist einer der meist-geschätzten und bekanntesten Maestro Gelatiere aus Italien.

Auf sein Konto gehen mehr als 600 Fachkurse für Eiskaffee- Betreiber und diverse Veröffentlichungen in Fachmagazinen der Branche. Seit über 30 Jahren bereichert er Eiskremliebhaber mit zahlreichen Rezepten und innovativen Kreationen. Im PARKS wurden unter anderem folgende Sorten nach seinem Rezept und von ihm persönlich hergestellt: Vanille, Schoko-Kaffee, Cheesecake, Tiramisu, Salted-Caramel und mehr.

Und wir dachten uns wir teilen diese 70L Köstlichkeit mit euch! Und deshalb gibt es morgen, anlässlich des Weltfrauentags, für alle Damen eine Kugel dieser Leckerei geschenkt! Männern verwehren wir den Genuss natürlich nicht, für 1€ pro Kugel dürft ihr auch mal ….kosten!

Spenden sind natürlich auch von Frauen gerne gesehen 🙂
Der gesamte Erlös wird zu 100% gemeinnützig gespendet.

****UPDATE****

Das Frauenhaus Nürnberg und wir möchten uns bei allen wunderbaren Menschen bedanken, die bei dieser spontanen Aktion mit dabei waren! Insgesamt kamen 51,42€ zusammen! 🙂

Eisstand am Weltfrauentag 2017

Eisstand am Weltfrauentag 2017 im PARKS